phone +81-50-3136-4999 English Chenese

Öffnungszeiten: Wochentags von 10.00 bis 18.00 Uhr (Japan Time)
Mit Ausnahme der japanischen Feiertagen

e-mail support@wannatrip.com

Ergebnisse

"Madrid City Tour" Hop On-Off Spanien

Empfohlen
Preis: 1249~ Benötigte Zeit: 1 Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, klicken Sie bitte hier, um die Registrierung abzuschließen.
Sprachen: Spanisch, Katalanisch, Galicisch, Baskisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Niederländisch, Russisch, Chinesisch, Arabisch und Japanisch. Kinderkanal in Englisch und Spanisch verfügbar

Willkommen in Madrid, einer Stadt Nässen mit kultureller und historischer Bedeutung. Sie erhalten, um eine reibungslose Fahrt durch die Stadt auf einem bequemen Doppeldecker-Bus und bewundern Sie prächtigsten Bauwerke der Stadt und beobachten Lebensweise der Menschen. Erleben Sie die erstaunliche Rabatte in spannende Geschäfte und Restaurants der Stadt. Verpassen Sie nicht!

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

Wesentliche Art Walk und Retiro-Park Spanien

Sofortige Bestätigung Empfohlen
Preis: 1486~ (JPY) Benötigte Zeit: 2 Stunde(n)
Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch

Stillen Sie Ihren Heißhunger auf eine Behandlung der spanischen Kultur und einzigartige Kunst! Besuchen Sie drei der wichtigsten Museen der Welt; Prado-Museum, das Museo Nacional Centro de Arte Reina Sofia und Thyssen-Bornemisza Museum in der Art Walk für ein Erlebnis wie kein anderer. Sie werden auch die Chance bekommen, zu spielen oder einfach nur in der Sonne auf der schönen Retiro Park entspannen.

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

Wesentliche Madrid: Die Habsburger und die Latina Quarters Spanien

Sofortige Bestätigung Empfohlen
Preis: 1486~ (JPY) Benötigte Zeit: 2 Stunde(n)
Sprachen: Englisch, Spanisch

Genießen Sie diese herrliche Gelegenheit, einige der Madrider besten erhaltenen Struktur Schönheiten Tour! Sie erhalten die bescheidene Herkunft dieser massiven Stadt schätzen bei einem Besuch der Plaza de la Paja, Plaza de San Andrés, Costanilla de San Pedro und Calle del Cordón. Verpassen Sie nicht diese Chance, ein Leben lang!

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

Geheimnisse und Legenden der Old Madrid Spanien

Sofortige Bestätigung Empfohlen
Preis: 1486~ (JPY) Benötigte Zeit: 2 Stunde(n)
Sprachen: Englisch, Spanisch

Begleiten Sie uns, wie wir die große "Mentideros" von Madrid zu erkunden für eine überwältigende Erfahrung in einer der besten Städte der Welt. Wir werden lernen, wie Leute trafen sich in der Mentidero um den neuesten Klatsch auszutauschen und sprechen über Veranstaltungen in der Stadt und am Hof. Um diese Erweiterung, werden Sie auch Geschichten hinter ungelösten Rätsel, Mörder, die ihre Verbrechen und andere dunkle Kapitel in der Geschichte von Madrid gestand zu hören!

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

Legends, Spukhäuser und Geister in Madrid Spanien

Sofortige Bestätigung Empfohlen
Preis: 1486~ (JPY) Benötigte Zeit: 2 Stunde(n)
Sprachen: Englisch, Spanisch

Wenn Sie schon die Sehnsucht haben, um die dunkle und spannende Seite der Madrid zu erkunden, ist dies die Tour für Sie! Wir führen Sie durch die Gassen, Paläste und Häuser in der Stadt, in der paranormale Ereignisse sollen Platz für eine aufregende Erfahrung, die sicherlich Schüttelfrost senden im ganzen Körper genommen haben zu führen!

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

Wesentliche Madrid- Von den Habsburgern zu der Bourbonen Spanien

Empfohlen
Preis: 1486~ (JPY) Benötigte Zeit: 2 Stunde(n)
Sprachen: Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Genießen Sie einen unvergesslichen Reise in die Geschichte Spur für einen Einblick in Madrid Habsburg und Bourbon-Dynastie! Diese Tour führt Sie durch zahlreiche traditionelle Geschäfte, Kirchen, Klöster, Pensionen, Paläste und Theater, die alle öffnen die Praktiken und Errungenschaften dieser beiden großen Dynastien.

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

Madrid City Tour Hop-on / Hop-off Two Days Ticket Spanien

Sofortige Bestätigung Empfohlen
Preis: 1624~ (JPY) Benötigte Zeit: 2 Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, klicken Sie bitte hier, um die Registrierung abzuschließen.
Sprachen: Spanisch, Katalanisch, Galicisch, Baskisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Niederländisch, Russisch, Chinesisch, Arabisch und Japanisch. Kinderkanal in Englisch und Spanisch verfügbar

Genießen Sie einen unterhaltsamen zweitägigen Doppeldeckerbus Erkundungstour in der spektakulären spanischen Hauptstadt Madrid! Der Glanz der Stadt werden Sie in eine Welt der Spannung beeinflussen, wo Sie die kulturelle und historische Bedeutung der Stadt als auch die Lebensweise der Menschen zu lernen. Holen Sie sich den perfekten Blick auf die Stadt von oben auf den Bus und genießen Struktur Brillanz der Stadt.

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

Madrid Stadtrundfahrt Königspalast 1/2 Tag (AM) Spanien

Sofortige Bestätigung Empfohlen
Preis: 2498~ (JPY) Benötigte Zeit: 4 Stunde(n)
Sprachen: Englisch, Spanisch

Fahrt von der mittelalterlichen Strukturen des mächtigen arabischen Festung durch die majestätischen Habsburg und Bourbon-Regime Reliquien zu den modernen belebten Gegenden von Madrid, erleben einen wahren Geschmack der spanischen Schönheit! Machen Sie einen Halt im wunderschönen 18. Jahrhundert Königspalast und schwelgen in seiner majestätischen Atmosphäre!

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

Gibraltar - Einkaufs Spanien

Sofortige Bestätigung Empfohlen
Preis: 2505~ (JPY) Benötigte Zeit: 11 Stunde(n)
Sprachen: Mehrsprachig

Kommen Sie für einen Shopping-Erlebnis wie kein anderer. Diese Tour führt Sie zu Gibraltars weltberühmten Main Street, in denen die Waren in Duty-Free-Preisen verkauft, und schönen Geschäften in der Region aus. Bei so vielen spektakulären Produkten wie edel Sonnenbrillen, Uhren, Schmuck und Parfums bis zu unglaublich günstigen Preisen zu kaufen, die Sie auf jeden Fall eine Fülle zur Auswahl!

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

Madrid Botanischer Garten Santiago Bernabeu-Tour 1/2 Tage (AM / PM) Spanien

Sofortige Bestätigung Empfohlen
Preis: 3372~ (JPY) Benötigte Zeit: 3 Stunde(n)
Sprachen: Englisch, Französisch, Italienisch Spanisch

Genießen Sie eine spannende Tour durch Madrid Besten der Besten; vom Mittelalter bis majestätischen Strukturen wie dem mächtigen arabischen Festung, wird der Habsburg und Bourbon-Regime Reliquien und die modernen belebten Gegenden von Madrid lassen Sie sich von der Schönheit und Geschichte hinter dieser geschäftigen Stadt begeistert. Lassen Sie die Sehenswürdigkeiten, Klänge und Aromen von Madrid zeigen, was wahre spanische Kultur überhaupt geht!

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

phone +81-50-3136-4999 English Chenese

Weekdays 10am – 18pm Japan Time
Except Japanese public holidays

e-mail support@wannatrip.com

Results

"Madrid City Tour" Hop On-Off Spain

Featured
From: 1202~ Duration: 1 Day(s)
Languages: Spanish, Catalan, Gallego, Euskera, English, French, German, Italian, Portuguese, Dutch, Russian, Chinese, Arabic and Japanese. Kids’ Channel available in English and Spanish

Welcome to Madrid, a city oozing with cultural and historical significance. You will get to enjoy a smooth ride through the city on a comfortable double-decker bus while admiring the city’s magnificent structures and observing the people’s way of life. Experience the amazing discounts in the city’s exciting shops and restaurants. Don’t miss out!

Taxes & Fees Included
Rating

Mysteries and Legends of Old Madrid Spain

Instant Confirmation Featured
From: 1431~ (JPY) Duration: 2 Hour(s)
Languages: English, Spanish

Join us as we explore the great “Mentideros” of Madrid for a mind-blowing experience in one of the best cities in the world. We will learn how people met at the mentidero to exchange the latest gossip and talk about events in the city and at court. To add to this, you will also hear tales behind unsolved mysteries, murderers who confessed their crimes, and other dark chapters in the history of Madrid!

Taxes & Fees Included
Rating

Legends, Haunted Houses and Ghosts in Madrid Spain

Instant Confirmation Featured
From: 1431~ (JPY) Duration: 2 Hour(s)
Languages: English, Spanish

If you have been yearning to explore the dark and thrilling side of Madrid, this is the tour for you! We will guide you through the back streets, palaces and houses in the city where paranormal events are said to have taken place for an exhilarating experience that will certainly send chills throughout your body!

Taxes & Fees Included
Rating

Essential Madrid: The Hapsburgs and the Latina Quarters Spain

Instant Confirmation Featured
From: 1431~ (JPY) Duration: 2 Hour(s)
Languages: English, Spanish

Savor this glorious opportunity to tour some of Madrid’s best preserved structural beauties! You will get to appreciate the humble origins of this massive city while visiting the Plaza de la Paja, Plaza de San Andrés, Costanilla de San Pedro and Calle del Cordón. Don’t miss this chance of a life time!

Taxes & Fees Included
Rating

Essential Madrid- From the Hapsburgs to the Bourbons Spain

Featured
From: 1431~ (JPY) Duration: 2 Hour(s)
Languages: English, German, Italian, Spanish

Enjoy a memorable trip down history lane for an insight into Madrid’s Hapsburg and Bourbon dynasties! This tour guides you through numerous traditional shops, churches, convents, inns, palaces and theatres all of which open up the practices and achievements of these two great dynasties.

Taxes & Fees Included
Rating

Essential Art Walk and Retiro Park Spain

Instant Confirmation Featured
From: 1431~ (JPY) Duration: 2 Hour(s)
Languages: English, French, Spanish

Satisfy your craving for a treat of Spanish culture and unique art! Visit three of the most important museums in the world; Prado Museum, the Museo Nacional Centro de Arte Reina Sofia and Thyssen-Bornemisza Museum in the Art Walk for an experience like no other. You will also get a chance to play or just relax in the sun at the beautiful Retiro Park.

Taxes & Fees Included
Rating

"Madrid City Tour" Hop-on/Hop-off Two Days Ticket Spain

Instant Confirmation Featured
From: 1563~ (JPY) Duration: 2 Day(s)
Languages: Spanish, Catalan, Gallego, Euskera, English, French, German, Italian, Portuguese, Dutch, Russian, Chinese, Arabic and Japanese. Kids’ Channel available in English and Spanish

Enjoy a fun-filled two-day double-decker bus exploration tour in the spectacular Spanish capital, Madrid! The glamour of the city will sway you into a world of excitement where you will learn the cultural and historical significance of the city as well as the way of life of its people. Get the perfect view of the city from atop the bus and enjoy the city’s structural brilliance.

Taxes & Fees Included
Rating

Madrid Sightseeing Tour + Royal Palace 1/2 Day (AM) Spain

Instant Confirmation Featured
From: 2404~ (JPY) Duration: 4 Hour(s)
Languages: English, Spanish

Drive from the medieval structures of the mighty Arabic fortress through the majestic Hapsburg and Bourbon regime relics to the modern bustling areas of Madrid, experience a true taste of Spain’s beauty! Make a stop at the gorgeous 18th century Royal Palace and revel in its majestic atmosphere!

Taxes & Fees Included
Rating

Gibraltar - Shopping Spain

Instant Confirmation Featured
From: 2411~ (JPY) Duration: 11 Hour(s)
Languages: Multilingual

Come for a shopping experience like no other. This tour will expose you to Gibraltar’s world famous Main Street, where goods are sold at duty-free prices, and the region’s beautiful local shops. With so many spectacular products such as classy sunglasses, watches, jewelry and perfumes to buy at incredibly good prices, you definitely have an abundance to choose from!

Taxes & Fees Included
Rating

Madrid Sightseeing Tour + Santiago Bernabeu Tour 1/2 days (AM/PM) Spain

Instant Confirmation Featured
From: 3245~ (JPY) Duration: 3 Hour(s)
Languages: English, French, Italian Spanish

Enjoy a thrilling tour through Madrid’s best of the best; from medieval to majestic structures such as the mighty Arabic fortress, The Hapsburg and Bourbon regime relics and the modern bustling areas of Madrid will leave you amazed by the beauty and history behind this bustling city. Let the sights, sounds, and flavors of Madrid show you what true Spanish culture is all about!

Taxes & Fees Included
Rating