phone +81-50-3136-4999 English Chenese

Öffnungszeiten: Wochentags von 10.00 bis 18.00 Uhr (Japan Time)
Mit Ausnahme der japanischen Feiertagen

e-mail support@wannatrip.com

Ergebnisse

Ein Tagesausflug nach Costa Caribe Aquatic Park von Barcelona Spanien

Sofortige Bestätigung Empfohlen
Preis: 4504~ Benötigte Zeit: 12 Stunde(n)

Genießen Sie einen unterhaltsamen Urlaub in der herrlichen Wasserpark Port Aventura, der Costa Caribe Aquatic Park! Eine Kombination von Eingriffs Aktivitäten wie Rafting und Schwimmen verbunden mit süßen Vibes Reggae-Musik füllt alle Ecken schafft eine unglaubliche Atmosphäre! Genießen Sie den Mini-Wald, bestehend aus mehr als 4300 tropischen Pflanzen, um das Gefühl eines tropischen Paradieses zu geben!

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

Künstlerische Barcelona PM: Das Beste von Gaudi Spanien

Sofortige Bestätigung Empfohlen
Preis: 4629~ (JPY) Benötigte Zeit: 4 Stunde(n)
Sprachen: Englisch, Spanisch, Deutsch, Französisch

An dieser Tour für eine spannende Erfahrung der ehrfürchtigen architektonische Werk von Antoni Gaudí gemacht! Sie werden auf das Wahrzeichen von Barcelona geführt werden, die idyllische Sagrada Familia (Heilige Familie) Basilika und Gaudis riesigen Park Güell, ein UNESCO-Weltkulturerbe, vor Garaus dieses fantastische Tour mit einem Besuch in La Casa Mila "La Pedrera" und Casa Batlló, berühmt Apartments Gaudi.

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

Montserrat P.M. mit Zahnradbahn Spanien

Sofortige Bestätigung Empfohlen
Preis: 5004~ (JPY) Benötigte Zeit: 5 Stunde(n)
Sprachen: Englisch, Spanisch

Begleiten Sie uns, wie wir erkunden Sie die reizvolle Region Montserrat für eine überwältigende Erfahrung. Diese Tour ist speziell auf eine Sightseeing-Zahnradbahn Fahrt zum Kloster von Montserrat sind. Sie wird zweifellos von der schönen Berg Montserrat und den wunderschönen 12. Jahrhundert romanische Schnitzerei Verge Moreneta, die in der Klosterkirche von Montserrat befindet, begeistert sein.

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

Barcelona Höhepunkte Uhr: Panorama Stadtrundfahrt Mont Juic Seilbahn Spanische Dorf Wanderung gotischen Altstadt Spanien

Sofortige Bestätigung Empfohlen
Preis: 5004~ (JPY) Benötigte Zeit: 5 Stunde(n)
Sprachen: Englisch, Spanisch, Deutsch, Französisch

Willkommen in Barcelona, ​​einer Stadt, in der Geschichte und Tradition gehen Hand in Hand mit neuen Mode, neue Trends in der Küche, Kultur und Kunst! Diese Tour bietet Ihnen eine Chance zu besten Sehenswürdigkeiten der Stadt wie die Olympischen Stadien 1992 sowie die berühmte Spanische Dorf erkunden und erleben Sie vom Feinsten Freizeiteinrichtungen wie der Montjuïc-Seilbahn zu fahren.

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

Montserrat (Uhr morgens) Spanien

Sofortige Bestätigung Empfohlen
Preis: 5004~ (JPY) Benötigte Zeit: 6 Stunde(n)
Sprachen: Englisch, Spanisch, Deutsch, Französisch

Verbringen Sie einen halben Tag bewundern Mutter Natur atemberaubende Schönheit! Berg Montserrat wird Sie mit seiner Macht zu inspirieren, während das berühmte romanische Schnitzerei Verge 12. Jahrhundert Moreneta (die Schwarze Jungfrau) in der Klosterkirche von Montserrat zeigt die starke Präsenz der Religion in dieser Region. Sie werden auch in der Lage, von der Region am besten Liköre die Ihnen einen Eindruck von der Region an allen Fronten zu probieren sein !!

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

Delights von Sitges, Bacardi House & Freixenet Cava Weinkeller besuchen, Coctail anzeigen und Mojito an der Bacardi Haus Spanien

Sofortige Bestätigung Empfohlen
Preis: 5880~ (JPY) Benötigte Zeit: 7 Stunde(n)
Sprachen: Englisch, Spanisch

Bringen Sie Ihre Liebsten und erleben Sie einen unvergesslichen romantischen Ausflug in die spektakuläre Region Katalonien! Genießen Sie einen Besuch der Freixenet Cava Weinkeller, der Hersteller von einer von Spaniens besten Cava Weine gepaart mit einer Erforschung der Sitges, eines der schönsten Dörfer der katalanischen Küste. Auch eine Chance, um die spektakuläre Kunst der Herstellung der berühmten Bacardi Rum zu lernen ... Verpassen Sie nicht!

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

Gaudi Barcelona: Sagrada Familia-Tour Artistic das Beste von Gaudi Spanien

Sofortige Bestätigung Empfohlen
Preis: 6255~ (JPY) Benötigte Zeit: 5 Stunde(n)
Sprachen: Englisch, Spanisch, Deutsch, Französisch

Entdecken Sie das Beste von Barcelona, ​​der Hauptstadt der Moderne! In dieser Tour werden Sie die Innen- und Außenbereich von Barcelonas Wahrzeichen, der Sagrada Familia zu erforschen, um die einzigartige architektonische Werk von Antoni Gaudí, einer der größten Innovatoren seiner Zeit entdecken. Genießen Sie auch Abfragen der große Park Güell und schönen Passeig de Gracia Apartments, mehr von Gaudís architektonische Brillanz zu erkunden.

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

Ein Tagesausflug nach Port Aventura von Barcelona Spanien

Sofortige Bestätigung Empfohlen
Preis: 7256~ (JPY) Benötigte Zeit: 12 Stunde(n)

Abenteuer, Spaß, Lernen und süß unauslöschliche Erinnerungen ... das sind nur ein paar Vergünstigungen Sie von dieser wunderbaren Tour! Wir werden Portaventura 20. Geburtstag, indem Sie an Orte, nur in Ihrer Phantasie wie Polynesien, Far West, Mexiko und der Mittelmeerregion sowie eine schöne Präsentation einer Vielzahl von 40 schillernde Shows gesehen zu feiern.

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

Barcelona Künstlerische Warteschlangen La Pedrera Spanien

Sofortige Bestätigung Empfohlen
Preis: 7506~ (JPY) Benötigte Zeit: 4 Stunde(n)
Sprachen: Englisch, Spanisch, Deutsch, Französisch

Vom Wahrzeichen von Barcelona, ​​die Sagrada Familia, durch die spektakuläre UNESCO-Welterbe und Kunstdenkmal von Park Güell mit dem stilvollen Casa Mila "La Pedrera" und Casa Batllo Fassaden im Passeig de Gràcia, feiern unbestreitbare Schönheit dieser Stadt! Dies und vieles mehr zur Verfügung stehen, um Sie durch die spezielle Anstehen La Pedrera Richtige sein ... Verpassen Sie nicht!

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

Gaudi Barcelona Warteschlangen La Pedrera: Sagrada Familia-Tour Artistic die Best of Gaudi Warteschlangen La Pedrera Spanien

Sofortige Bestätigung Empfohlen
Preis: 9132~ (JPY) Benötigte Zeit: 5 Stunde(n)
Sprachen: Englisch, Spanisch, Deutsch, Französisch

Stillen Sie Ihren Hunger nach einem Hauch von künstlerischen Reichtum in Barcelona! Mit der Warteschlangen in La Pedrera Gutschein, werden wir erkunden Antoni Gaudí besten der besten Meisterwerke der Architektur mit einer der meistbesuchten Gebäuden der Welt, die Basilika Sagrada Familia durch Abfragen der umfangreichen Park Güell und la casa gefolgt Mila "La Pedrera" und Casa Batlló.

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

phone +81-50-3136-4999 English Chenese

Weekdays 10am – 18pm Japan Time
Except Japanese public holidays

e-mail support@wannatrip.com

Results

One Day Trip to Costa Caribe Aquatic Park from Barcelona Spain

Instant Confirmation Featured
From: 4372~ Duration: 12 Hour(s)

Enjoy a fun-filled getaway into the magnificent water park of Port Aventura, the Costa Caribe Aquatic Park! A combination of engaging activities such as rafting and swimming coupled with sweet vibes of reggae music filling up all corners creates an incredible vibe! Enjoy the mini forest consisting of more than 4,300 tropical plants to give the feel of a tropical paradise!

Taxes & Fees Included
Rating

Artistic Barcelona PM: The Best of Gaudi Spain

Instant Confirmation Featured
From: 4494~ (JPY) Duration: 4 Hour(s)
Languages: English, Spanish , German, French

Join this tour for a thrilling experience of the awesome architectural work done by Antoni Gaudí! You will be guided to Barcelona's most famous landmark, the idyllic Sagrada Familia (Holy Family) Basilica and Gaudi's vast Park Güell, a UNESCO World Heritage Site, before finishing off this fantastic tour with a visit to la casa Mila “La Pedrera” and Casa Batlló, Gaudi’s famous apartments.

Taxes & Fees Included
Rating

Montserrat P.M. with Cog-Wheel Train Spain

Instant Confirmation Featured
From: 4858~ (JPY) Duration: 5 Hour(s)
Languages: English, Spanish

Join us as we explore the charming region Montserrat for a mind-blowing experience. This tour is specially designed to include a sightseeing cog-wheel train ride to the Monastery of Montserrat. You will undoubtedly be amazed by the lovely Montserrat Mountain and the gorgeous 12th century Romanesque carving of Verge Moreneta which is located in the Royal Basilica of Montserrat.

Taxes & Fees Included
Rating

Barcelona Highlights A.M.: Panoramic Sightseeing Tour + Mont Juic Cable Car + Spanish Village + Walking tour Gothic Old City Center Spain

Instant Confirmation Featured
From: 4858~ (JPY) Duration: 5 Hour(s)
Languages: English, Spanish, German, French

Welcome to Barcelona, a city where history and traditions go hand in hand with emerging fashion, new trends in cuisine, culture and art! This tour provides you with a chance to explore the city’s best sites such as the 1992 Olympic stadiums as well as the famous Spanish Village and experience its finest recreational facilities such as the Montjuïc Cable Car ride.

Taxes & Fees Included
Rating

Montserrat (A.M.) Spain

Instant Confirmation Featured
From: 4858~ (JPY) Duration: 6 Hour(s)
Languages: English, Spanish, German, French

Spend half a day admiring Mother Nature’s stunning beauty! Montserrat Mountain will inspire you with its might while the famous 12th century Romanesque carving of Verge Moreneta (the Black Virgin) in the Royal Basilica of Montserrat displays the strong presence of religion in this region. You will also be able to sample of the area’s best liquors giving you a taste of the region on all fronts!!

Taxes & Fees Included
Rating

Delights of Sitges, Barcardi House & Freixenet Cava Wine Cellars Visit, Coctail Show and Mojito at the Bacardi House Spain

Instant Confirmation Featured
From: 5708~ (JPY) Duration: 7 Hour(s)
Languages: English, Spanish

Bring your loved one and experience a memorable romantic excursion in the spectacular region of Cataluña! Enjoy a visit to the Freixenet cava wine cellars, producers of one of Spain’s best cava wines coupled with an exploration of Sitges, one of the most beautiful villages of the Catalonian coast. Also get a chance to learn the spectacular art of making the famous Bacardi Rum...Don’t miss out!

Taxes & Fees Included
Rating

Gaudi Barcelona: Sagrada Familia Tour + Artistic the Best of Gaudi Spain

Instant Confirmation Featured
From: 6072~ (JPY) Duration: 5 Hour(s)
Languages: English, Spanish, German, French

Come and discover the best of Barcelona, the capital of Modernism! In this tour, you will explore the interior and exterior of Barcelona's most famous landmark, the Sagrada Familia Basilica, to discover the unique architectural work of Antoni Gaudí, one of the greatest innovators of his time. Also enjoy visits to the vast Park Güell and beautiful Passeig de Gracia apartments to explore more of Gaudi’s architectural brilliance.

Taxes & Fees Included
Rating

One Day Trip to Portaventura from Barcelona Spain

Instant Confirmation Featured
From: 7044~ (JPY) Duration: 12 Hour(s)

Adventure, fun, learning and sweet inerasable memories... these are just a few perks you will get from this wonderful tour! We will celebrate PortAventura’s 20th anniversary by taking you to places only seen in your imagination such as Polynesia, Far West, México and the Mediterranean region as well as a beautiful presentation of a variety of 40 dazzling shows.

Taxes & Fees Included
Rating

Barcelona Artistic + Skip the Line La Pedrera Spain

Instant Confirmation Featured
From: 7287~ (JPY) Duration: 4 Hour(s)
Languages: English, Spanish, German, French

From Barcelona's most famous landmark, the Sagrada Familia Basilica, through the spectacular UNESCO World Heritage Site and artistic monument of Park Güell to the classy Casa Mila “La Pedrera” and Casa Batllo facades in Passeig de Gràcia, celebrate this city’s undeniable beauty! This and much more will be available to you thanks to the special Skip the line La Pedrera ticket...Don’t miss out!

Taxes & Fees Included
Rating

Gaudi Barcelona + Skip the Line La Pedrera: Sagrada Familia Tour + Artistic the Best of Gaudi + Skip the Line La Pedrera Spain

Instant Confirmation Featured
From: 8865~ (JPY) Duration: 5 Hour(s)
Languages: English, Spanish, German, French

Satisfy your craving for a taste of Barcelona’s artistic wealth! With the Skip the Line in la Pedrera Voucher, we will explore Antoni Gaudí‘s best of the best architectural masterpieces starting with one of the most visited buildings in the world, the Sagrada Familia Basilica followed by visits to the extensive Park Güell and la casa Mila “La Pedrera” and Casa Batlló.

Taxes & Fees Included
Rating