phone +81-50-3136-4999 English Chenese

Öffnungszeiten: Wochentags von 10.00 bis 18.00 Uhr (Japan Time)
Mit Ausnahme der japanischen Feiertagen

e-mail support@wannatrip.com

Ergebnisse

Aix en Provence von Marseille Frankreich

Empfohlen
Preis: 4371~ Benötigte Zeit: 4 Stunde(n)
Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch

Von der pulsierenden Stadt Marseille zu der historischen Stadt Aix, Erfahrung Glamour und Tradition alle auf einmal! Diese Tour führt Sie durch die alte Cours Mirabeau sowie Aix Altstadt, die spektakulären Plätzen und wunderschönen Brunnen verfügt. Sie besuchen auch Paul Cézannes berühmten Studio, das speziell von seinem ursprünglichen Pläne für einen Einblick in sein einzigartiges Werk gebaut wurde.

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

Marseille und Cassis Frankreich

Empfohlen
Preis: 4995~ (JPY) Benötigte Zeit: 6 Stunde(n)
Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch

Von der ruhigen alten Fischerhafen von Cassis, um der pulsierenden Stadt Marseille, genießen Sie diese herrliche Gelegenheit, Frankreichs reichen historischen und kulturellen Hintergrund und technologische Fortschritte zu schätzen wissen! Genießen Sie eine Sightseeing-Bootsfahrt auf Cassis Hafen Marseille vor dem Besuch der spektakulären Strukturen, einschließlich der mächtigen Wenn Castle und dem 11. Jahrhundert Abtei Saint-Victor.

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

Provenzalischen Märkte und Lavender in Luberon von Marseille Frankreich

Empfohlen
Preis: 8117~ (JPY) Benötigte Zeit: 9 Stunde(n)
Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch

Begleiten Sie uns, wie wir Tour erkunden Sie die spektakuläre Bergdörfer und bunte Landschaften Frankreichs! Sie werden überwältigt von der Schönheit der Lourmarin und Bonnieux Dorf sein. Dort finden Sie auch das Ausprobieren eine exklusive Linie von Naturkosmetik von lokal produzierten AOC feinen Lavendelöl in Gordes "Lavender Museum gemacht zu genießen!

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

Arles, Les Baux und Saint-Remmy von Marseille Provence Frankreich

Empfohlen
Preis: 8117~ (JPY) Benötigte Zeit: 9 Stunde(n)
Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch

Genießen Sie diese herrliche Möglichkeit, drei der historischen Regionen in Frankreich zu erkunden; Arles, Les Baux und Saint-Rémy-de-Provence. Von der ruhigen malerischen Landschaft Region Alpilles vor dem Besuch der antiken Stadt Arles, der zum UNESCO-Weltkulturerbe inspirieren. Halt an der alten Strukturen in Les Baux und Saint-Rémy-de-Provence wird, erfährt dies eine unvergessliche Tour zu machen!

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

Aix en Provence, Marseille und Cassis Frankreich

Empfohlen
Preis: 8117~ (JPY) Benötigte Zeit: 10 Stunde(n)

Von der idyllischen Stadt des Wassers und der Kunst Aix en Provence, durch die alte Cassis, ein Ort reich mit schönen wilden Calanques geschmückt und schließlich zu der pulsierenden Stadt Marseille, haben eine Chance, Bereiche um die Kosten für die südlichen Frankreich erkunden. Siehe die historische scuctures und Kunstwerke in Aix en Provence, bevor sie an die Küste, um die ruhige und malerische Küstenstadt Cassis. Lassen Sie den Tag in Marseille und Reise um die Straßen der zweitgrößten Stadt in Frankreich.

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

Ein Tag in der Provence von Marseille Frankreich

Empfohlen
Preis: 8117~ (JPY) Benötigte Zeit: 10 Stunde(n)
Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch

Reise zurück in die Geschichte mit uns in diesem 1 Tag Erkundung des UNESCO-Welterbe der Provence! Genießen Sie die große Rhône auf Reisen zu den majestätischen Stadt der Päpste in Avignon. Während bei dieser, werden Sie von der Pracht der größten gotischen Palast in Europa, Papstpalast staunen und genießen auch probieren einige der besten Weine der Region in Châteauneuf-du-Pape Dorf. Verpassen Sie nicht !!

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

Lavendel-Tour von Marseille Frankreich

Empfohlen
Preis: 8117~ (JPY) Benötigte Zeit: 9 Stunde(n)
Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch

Nehmen Sie sich Zeit den üblichen Zeitplan um Frankreichs große Lavendelfelder aus der zweitgrößten Stadt des Landes, Marseille zu erkunden. Sie besuchen auch viele bunte Märkte in Aix en Provence und schönen goldenen Weizen und blauer Lavendel Valensole Plateau. Erfahren Sie mehr über Lavendel und den Prozess der Herstellung ätherischer Öle in dieser Tagestour!

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

phone +81-50-3136-4999 English Chenese

Weekdays 10am – 18pm Japan Time
Except Japanese public holidays

e-mail support@wannatrip.com

Results

Aix en Provence from Marseille France

Featured
From: 4496~ Duration: 4 Hour(s)
Languages: English, French, Spanish

From the bustling city of Marseille to the historical city of Aix, experience glamour and tradition all in one go! This tour takes you through the ancient Cours Mirabeau as well as Aix’s old town which boasts spectacular squares and gorgeous fountains. You will also visit Paul Cézanne’s famous studio which was specially built from his original plans for an insight into his unique work.

Taxes & Fees Included
Rating

Marseille and Cassis France

Featured
From: 5138~ (JPY) Duration: 6 Hour(s)
Languages: English, French, Spanish

From the calm ancient fishing port of Cassis to the bustling city of Marseille, savor this glorious opportunity to appreciate France’s rich historical-cultural background and technological advancements! Enjoy a sightseeing boat ride along Cassis harbor before visiting Marseille’s spectacular structures including the mighty If Castle and the 11th century Saint-Victor abbey.

Taxes & Fees Included
Rating

Provencal Markets and Lavender in Luberon from Marseille France

Featured
From: 8349~ (JPY) Duration: 9 Hour(s)
Languages: English, French, Spanish

Join us as we tour explore the spectacular hill towns and colorful landscapes of France! You will be awestruck by the beauty of Lourmarin and Bonnieux Villages. You will also enjoy trying out an exclusive line of natural cosmetics made of locally produced AOC fine lavender essential oil in Gordes' Lavender Museum!

Taxes & Fees Included
Rating

Arles, Les Baux and Saint-Remmy de Provence from Marseille France

Featured
From: 8349~ (JPY) Duration: 9 Hour(s)
Languages: English, French, Spanish

Relish this glorious chance to explore three of the most historical regions in France; Arles, Les Baux and Saint-Remy De Provence. Be inspired by the serene picturesque countryside region of Alpilles before visiting the ancient city of Arles, a UNESCO World Heritage Site. Stopping at the ancient structures in Les Baux and Saint-Remy De Provence will combine to make this a memorable tour!

Taxes & Fees Included
Rating

Aix en Provence, Marseille and Cassis France

Featured
From: 8349~ (JPY) Duration: 10 Hour(s)
Languages: English, French, Spanish

From the idyllic city of water and art Aix en Provence, through the ancient Cassis, a place richly adorned with beautiful wild Calanques, and finally to the bustling city of Marseille, have a chance to explore areas around the southern cost of france. See the historical scuctures and artwork in Aix en Provence before heading towards the coast to the peaceful and scenic seaside city of Cassis. End the day in Marseille and journey around the streets of the second biggest city in france.

Taxes & Fees Included
Rating

A Day in Provence from Marseille France

Featured
From: 8349~ (JPY) Duration: 10 Hour(s)
Languages: English, French, Spanish

Journey back into history with us in this 1 day exploration of the UNESCO World Heritage site of Provence! Enjoy viewing the great Rhône River while travelling to the majestic city of the Popes, Avignon. While at this, you will be amazed by the magnificence of the biggest Gothic style palace in Europe, the Popes' Palace and also enjoy sampling some of the region’s best wines at Châteauneuf-du-Pape village. Don’t miss out!!

Taxes & Fees Included
Rating

Lavender Tour from Marseille France

Featured
From: 8349~ (JPY) Duration: 9 Hour(s)
Languages: English, French, Spanish

Take some time off the usual schedule to explore France’s vast lavender fields from the country’s second largest city, Marseille. You will also visit numerous colorful markets in Aix en Provence and Valensole Plateau’s beautiful golden wheat and blue lavender fields. Learn about lavender and the process of making essential oils in this day tour!

Taxes & Fees Included
Rating