phone +81-50-3136-4999 English Chenese

Öffnungszeiten: Wochentags von 10.00 bis 18.00 Uhr (Japan Time)
Mit Ausnahme der japanischen Feiertagen

e-mail support@wannatrip.com

Ergebnisse

Halbtages Guilin Highlights Tour China

Sofortige Bestätigung Empfohlen
Preis: 4498~ Benötigte Zeit: 5 Stunde(n)
Sprachen: Englisch, Chinesisch

Guilin, berühmt auf der ganzen Welt für seine Landschaften "die beste unter dem Himmel", ist eine schöne malerische Stadt im Nordosten von Guangxi Zhuang Autonomous Region, Süd-China liegt.

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

Halbtages Guilin City Tour China

Sofortige Bestätigung Empfohlen
Preis: 6297~ (JPY) Benötigte Zeit: 5 Stunde(n)
Sprachen: Englisch, Chinesisch

Heute ist Guilin ein Top-Stadt als eine der am meisten besuchten in China wie Peking, Xi'an und Shanghai rangiert. Die Stadt genießt eine so große Anzahl von malerischen Flecken, dass es schwer, nicht zu Ihrer Zeit in es zu genießen.

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

Ganzer Tag Stadtrundfahrt China

Sofortige Bestätigung Empfohlen
Preis: 7197~ (JPY) Benötigte Zeit: 8 Stunde(n)
Sprachen: Englisch, Chinesisch

Guilin ist eine einzigartige touristische Stadt, die Reisende haben mindestens einmal in ihrem Leben sehen. Die kühle Atmosphäre von Guilin Schmelzen mit der Entwicklung von Stadtzentrum entfernt ist eine Gelegenheit, ein Fahrrad für den Besuch der Stadt, da alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in Guilin kann leicht auf diese Weise erreicht werden kann dauern.

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

Eines Tages Klassische Guilin City Tour China

Sofortige Bestätigung Empfohlen
Preis: 7422~ (JPY) Benötigte Zeit: 8 Stunde(n)
Sprachen: Englisch, Chinesisch

Das Hotel liegt am westlichen Ufer des Li-Fluss (Li Jiang), Guilin, wörtlich "Wald von Osmanthus" in Chinesisch, hat seinen Namen von der großen Anzahl von Osmanthus Bäume überall ausbreitet in der Stadt.

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

Eine Tagestour nach Longsheng China

Sofortige Bestätigung Empfohlen
Preis: 7422~ (JPY) Benötigte Zeit: 8 Stunde(n)
Sprachen: Englisch, Chinesisch

Longsheng County, oder eher Longsheng Nationalitäten Autonomen Bezirk, ist 87 Kilometer von der Stadt Guilin im Nordosten der autonomen Region Guangxi Zhuang entfernt. Es liegt am Fuße des Yuecheng Mountain.

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

One Day Li River Cruise Tour-Coach China

Sofortige Bestätigung Empfohlen
Preis: 7759~ (JPY) Benötigte Zeit: 8 Stunde(n)
Sprachen: Englisch, Chinesisch

Was macht den Ruhm von Guilin auf internationaler Ebene ist die Guilin-Yangshuo Li-Fluss-Kreuzfahrt, eine Erfahrung, anders als alles andere in der Welt. Stehend auf dem Boot, genießen die Berge, Li-Fluss und die kleinen Dörfer in der Umgebung sind nur ein Muss auf Ihrer Reise in die Stadt. Genießen Sie die Spezialitäten von Reisnudeln, Wasserkastanien, eingelegte Paprika und Tofu ist ein Muss-Erlebnis machen.

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

Eines Tages Li-Fluss Wanderung China

Sofortige Bestätigung Empfohlen
Preis: 8884~ (JPY) Benötigte Zeit: 8 Stunde(n)
Sprachen: Englisch, Chinesisch

 Reisende, die eine erholsame Zeit in der Nähe von schönen Sightseeing wird durch den Anblick dieser Spitzen liegen auf dem Li-Fluss shinning bei Sonnenuntergang erstaunt werden. "Während der Fluss scheint eine grüne Seidenband sein, Hügel hier sind genauso wie Jaspis Haarnadeln", ist Guilin wie ein Juwel von China, dass Generationen von Dichtern und Malern feierte sie seit Jahrhunderten.

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

One Day Longsheng Ethnic Minority Kultur-Tour China

Sofortige Bestätigung Empfohlen
Preis: 8996~ (JPY) Benötigte Zeit: 8 Stunde(n)
Sprachen: Englisch, Chinesisch

Auf jeden Fall als Ranking der Provinz atemberaubendsten Landschaften zusammen mit Yangshuo und den Longji Reisterrassen in Longsheng, Guilin wird machen Sie eine traumhafte Tour zu leben. An Bord zu nehmen für eine Li-Fluss-Kreuzfahrt, zu Fuß in vielen Parks der Stadt und Verkostung der würzigen Reisnudeln, wird Guilin Charme Sie in jeder Hinsicht.

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

One Day Li River Cruise-Tour China

Sofortige Bestätigung Empfohlen
Preis: 11807~ (JPY) Benötigte Zeit: 8 Stunde(n)
Sprachen: Englisch, Chinesisch

Die charmante Stadt Guilin ist seit jeher das Zentrum der reichen Geschichte und Kultur. Als eine der ersten touristischen Destinationen in China in den 1980er Jahren ausgewählt, gestartet Guilin, als wichtige historische und kulturelle Erbe Stadt, die erhalten werden muss gezählt werden.

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

phone +81-50-3136-4999 English Chenese

Weekdays 10am – 18pm Japan Time
Except Japanese public holidays

e-mail support@wannatrip.com

Results

Half Day Guilin Highlights Tour China

Instant Confirmation Featured
From: 4487~ Duration: 5 Hour(s)
Languages: English, Chinese

Guilin, famous all over the world for its landscapes "the best under heaven", is a beautiful scenic city lying in Northeast Guangxi Zhuang Autonomous Region, South China.

Taxes & Fees Included
Rating

Half Day Guilin City Tour China

Instant Confirmation Featured
From: 6281~ (JPY) Duration: 5 Hour(s)
Languages: English, Chinese

Today, Guilin is a top tourist city ranked as one of the most visited in China like Beijing, Xi'an, and Shanghai. The city enjoys such a huge number of scenic spots that it is hard not to enjoy your time in it.

Taxes & Fees Included
Rating

Full Day City Bus Tour China

Instant Confirmation Featured
From: 7178~ (JPY) Duration: 8 Hour(s)
Languages: English, Chinese

Guilin is a unique tourist city that travelers have to see at least once in their lives. The cool atmosphere of Guilin melting with the developing city center is an occasion to take a bike for visiting the city, as all the major tourist sites in Guilin can easily be reached by this way.

Taxes & Fees Included
Rating

One day Classic Guilin City Tour China

Instant Confirmation Featured
From: 7403~ (JPY) Duration: 8 Hour(s)
Languages: English, Chinese

Situated on the west bank of the Li River (Li Jiang), Guilin, literally meaning "forest of osmanthus" in Chinese, took its name from the large number of osmanthus trees spreading out everywhere in the city.

Taxes & Fees Included
Rating

One Day Tour to Longsheng China

Instant Confirmation Featured
From: 7403~ (JPY) Duration: 8 Hour(s)
Languages: English, Chinese

Longsheng County, or rather Longsheng Various Nationalities Autonomous County, is located 87 kilometers from Guilin City, on the northeast of Guangxi Zhuang Autonomous Region. It lies at the foot of Yuecheng Mountain.

Taxes & Fees Included
Rating

One Day Li River Cruise Coach Tour China

Instant Confirmation Featured
From: 7739~ (JPY) Duration: 8 Hour(s)
Languages: English, Chinese

What makes the fame of Guilin at an international level is the Guilin-Yangshuo Li River cruise, an experience unlike anything else in the world. Standing on the boat, enjoying the mountains, Li River and the small villages surrounding are just a must on your travel to the city. Enjoying the food specialties of rice noodles, water chestnuts, pickled tofu and hot pepper is a must-doing experience.

Taxes & Fees Included
Rating

One day Li River Hiking Tour China

Instant Confirmation Featured
From: 8861~ (JPY) Duration: 8 Hour(s)
Languages: English, Chinese

Travelers looking for a relaxing time near beautiful sightseeing will be astonished by the sight of these peaks lying on the shinning Li River at sunset. "While the river seems to be a green silk ribbon, hills here are just like jasper hairpins", Guilin is such a jewel of China that generations of poets and painters celebrated it for centuries.

Taxes & Fees Included
Rating

One Day Longsheng Ethnic Minority Culture Tour China

Instant Confirmation Featured
From: 8973~ (JPY) Duration: 8 Hour(s)
Languages: English, Chinese

As an essential part of Guilin highlight tours, Dragon's Backbone Rice Terraces scatter at an altitude between 300 and 1100 meters at a maximum gradient of 50 degrees. In all the seasons of the year, distinctive and colorful scenery are in sight. Going on a hike to the terraces is also impressive.

Taxes & Fees Included
Rating

One Day Li River Cruise Tour China

Instant Confirmation Featured
From: 11777~ (JPY) Duration: 8 Hour(s)
Languages: English, Chinese

The charming city of Guilin has always been the center of rich history and culture. Chosen as one of the first tourist destinations in China in the 1980s, Guilin started to be ranked as a major historical and cultural heritage city that has to be preserved.

Taxes & Fees Included
Rating