phone +81-50-3136-4999 English Chenese

Öffnungszeiten: Wochentags von 10.00 bis 18.00 Uhr (Japan Time)
Mit Ausnahme der japanischen Feiertagen

e-mail support@wannatrip.com

Ergebnisse

Muir Woods & Weinland Day Tour (ganzjährig) Amerika

Sofortige Bestätigung Empfohlen
Preis: 11298~ Benötigte Zeit: 10 Stunde(n)
Sprachen: Englisch

Spazieren Sie durch die nebligen Spuren Muir Woods und Geschmack eine Vielzahl von lokalen kalifornische Weine in Sonoma County auf dieser großartige Kombination Tagestour. Genießen Sie die entspannende Atmosphäre der berühmten Redwood-Wälder, dann finden Sie in den schönen Hügeln von Sonoma County, während Sie auf ein Glas Wein.

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

Napa und Sonoma Wine Education Day Tour (Mittagessen inklusive) Amerika

Sofortige Bestätigung Empfohlen
Preis: 15407~ (JPY) Benötigte Zeit: 10 Stunde(n)
Sprachen: Englisch

Fahren Sie mit der Straßenbahn durch die Weinberge, Vergärungsanlagen und Weinkeller, dann probieren eine Auswahl an lokalen Weinen aus Kalifornien sowohl Napa und Sonoma. Genießen Sie ein Picknick-Mittagessen, während mit Blick auf den wunderschön sanften Hügel des Tals.

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

Yosemite National Park Day Tour Amerika

Sofortige Bestätigung Empfohlen
Preis: 17004~ (JPY) Benötigte Zeit: 15 Stunde(n)
Sprachen: Englisch

Alle Highlights der Yosemite-Tal in einem großen Tag, inklusive: El Capitan, Half Dome, Yosemite Falls, Bridalveil Fall und Tunnel-Ansicht. Haben genügend Zeit, um den Park auf eigene Faust erkunden und schöne Bilder auf Ihren Reisen zu gedenken.

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

American River Rafting & Wine Day Tour Amerika

Sofortige Bestätigung Empfohlen
Preis: 24993~ (JPY) Benötigte Zeit: 12 Stunde(n)
Sprachen: Englisch

Abstieg 8 Meilen von der South Fork des American River auf dieser nassen und wilden Wildwasser-Rafting Tagestour, und probieren Sie ein paar leckere California einheimischen Wein. Entspannen Sie Ihre Muskeln nach einem langen Rafting am Fluss mit einem Grill-Mittagessen dann am Ende den spannenden Tag ein kühles Glas Bier oder Wein zu Ihrer Mahlzeit.

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

Muir Woods, Napa und Sonoma Ovevernight Tour (2 Tage) Amerika

Sofortige Bestätigung Empfohlen
Preis: 38687~ (JPY) Benötigte Zeit: 2 Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, klicken Sie bitte hier, um die Registrierung abzuschließen.
Sprachen: Englisch

Eine perfekte Tour für Weinliebhaber! Komm einer 2-tägigen Tour durch Weinland und besuchen Sie zwischen sieben bis zehn Weingüter auf dem Weg durch die gewundenen Hügel. Verbringen Sie den Abend genießen Sie die Gourmet-Restaurants und genießen Sie die Tage auf der Tour, das Lernen über Wein und Abtasten der verschiedenen Geschmacksrichtungen das Tal zu bieten hat.

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

Yosemite Escape 3 Day Camping Amerika

Sofortige Bestätigung Empfohlen
Preis: 39828~ (JPY) Benötigte Zeit: 3 Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, klicken Sie bitte hier, um die Registrierung abzuschließen.
Sprachen: Englisch

Verbringen Sie drei Tage um herrliche Landschaft und Camping unter den Sternen. Auf dieser 3 Tage Wanderung durch Yosemite, die Chance bekommen, einen detaillierten Blick auf die schöne Landschaft im Nationalpark zu nehmen. Holen Sie sich in der wunderschönen Landschaft verloren und finden Sie Ihre Ruhe, während die Erkundung einer der schönsten Parks in Amerika.

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

Yosemite Cedar Package (2 Tage) Amerika

Sofortige Bestätigung Empfohlen
Preis: 43823~ (JPY) Benötigte Zeit: 2 Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, klicken Sie bitte hier, um die Registrierung abzuschließen.
Sprachen: Englisch

Genießen Sie eine eingehende 2 Tage Rundfahrt durch das Herz des Yosemite und entdecken Sie Plätze, die Tagestouren oft weglassen. Reisen wenn Gletschertal Yosemite, die schönen Wasserfällen und Felsformationen, die Natur erstellt haben. Genießen Sie ein Abendessen mit den anderen Forschern und entspannen in der Nacht durch den Fluss oder in einem Whirlpool. Schließlich fahren Sie zum Glacier Point für einen Tag voller Wanderungen durch die schöne Landschaft auf eigene Faust.

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

Yosemite-Tal bleiben und spielen Winter Tour (2 Tage) Amerika

Sofortige Bestätigung Empfohlen
Preis: 48387~ (JPY) Benötigte Zeit: 2 Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, klicken Sie bitte hier, um die Registrierung abzuschließen.
Sprachen: Englisch

Verbringen Sie einige Tage in der Winterwelt, die erstellt wird, wenn der Winter trifft Yosemite Nationalpark. Siehe gefrorenen Wasserfällen schaffen eine schöne Silhouette Wanderung durch die schneebedeckten Berge und riechen Sie die frische Luft, um Ihre Sinne zu verjüngen. Für eine abenteuerliche Reise greifen die Badger Pass zum Skifahren oder Snowboarden in die Berge zu gehen.

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

Yosemite-Tal-Paket (2 Tage) Amerika

Sofortige Bestätigung Empfohlen
Preis: 51240~ (JPY) Benötigte Zeit: 2 Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, klicken Sie bitte hier, um die Registrierung abzuschließen.
Sprachen: Englisch

Genießen Sie eine eingehende 2 Tage Rundfahrt durch das Herz des Yosemite und entdecken Sie Plätze, die Tagestouren oft weglassen. Reisen wenn Gletschertal Yosemite, die schönen Wasserfällen und Felsformationen, die Natur erstellt haben. Genießen Sie ein Abendessen mit den anderen Forschern und entspannen in der Nacht durch den Fluss oder in einem Whirlpool. Schließlich fahren Sie zum Glacier Point für einen Tag voller Wanderungen durch die schöne Landschaft auf eigene Faust.

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

phone +81-50-3136-4999 English Chenese

Weekdays 10am – 18pm Japan Time
Except Japanese public holidays

e-mail support@wannatrip.com

Results

Muir Woods & Wine Country Day Tour (All Year) America

Instant Confirmation Featured
From: 11014~ Duration: 10 Hour(s)
Languages: English

Walk through the misty trails of Muir Woods and taste a variety of local California wines in Sonoma County on this great combination day tour. Enjoy the relaxing atmosphere of the famous redwood forests then see the beautiful hills of Sonoma County while sipping on a glass of wine.

Taxes & Fees Included
Rating

Napa and Sonoma Wine Education Day Tour (Lunch included) America

Instant Confirmation Featured
From: 15018~ (JPY) Duration: 10 Hour(s)
Languages: English

Ride a tram through vineyards, fermentation facilities, and wine caves, then taste a variety of local California wines from both Napa and Sonoma. Enjoy a packed picnic lunch while looking out at the beautifully rolling hills of the valley.

Taxes & Fees Included
Rating

Yosemite National Park Day Tour America

Instant Confirmation Featured
From: 16576~ (JPY) Duration: 15 Hour(s)
Languages: English

See all the highlights of Yosemite Valley in one great day, including: El Capitan, Half Dome, Yosemite Falls, Bridalveil Fall, and Tunnel View. Have plenty of time to explore the park on your own and take beautiful pictures to commemorate your travels.

Taxes & Fees Included
Rating

American River Rafting & Wine Day Tour America

Instant Confirmation Featured
From: 24363~ (JPY) Duration: 12 Hour(s)
Languages: English

Descend 8 miles of the South Fork of the American River on this wet and wild whitewater rafting day tour, and taste some delicious California homegrown wine. Relax your muscles after a day of rafting with a riverside BBQ lunch then end the exciting day a cold glass of beer or wine to compliment your meal.

Taxes & Fees Included
Rating

Muir Woods, Napa, and Sonoma Overnight Tour (2 Days) America

Instant Confirmation Featured
From: 37712~ (JPY) Duration: 2 Day(s)
Languages: English

A perfect tour for wine enthusiasts! Come on a 2 day tour through Wine Country and visit between seven to ten wineries on your way through the winding hills. Spend the evening enjoying the gourmet restaurants and enjoy the days on the tour, learning about wine and sampling the various flavors the valley has to offer.

Taxes & Fees Included
Rating

Yosemite Escape 3 Day Camping America

Instant Confirmation Featured
From: 38825~ (JPY) Duration: 3 Day(s)
Languages: English

Spend three days around magnificent scenery and camping under the stars. On this three day hiking tour through Yosemite, get a chance to take an in-depth look at the beautiful landscape in the national park. Get lost in the beautiful landscape and find your peace of mind while exploring one of the most beautiful parks in America.

Taxes & Fees Included
Rating

Yosemite Cedar Package (2 Days) America

Instant Confirmation Featured
From: 42718~ (JPY) Duration: 2 Day(s)
Languages: English

Enjoy an in-depth 2 day tour through the heart of Yosemite and explore places that day tours often omit. Travel though Yosemite’s glaciated valley to see the beautiful waterfalls and rock formations that nature created. Enjoy dinner with your fellow explorers and relax at night by the river or in a hot tub. Finally, drive out to Glacier Point for a day of hiking through the beautiful landscape on your own.

Taxes & Fees Included
Rating

Yosemite Valley Stay and Play Winter Tour (2 Days) America

Instant Confirmation Featured
From: 47168~ (JPY) Duration: 2 Day(s)
Languages: English

Spend a few days in the winter wonderland that is created when winter hits Yosemite National Park. See frozen waterfalls creating a beautiful silhouette Hike through the snowy hills and smell the fresh air to rejuvenate your senses. For a more adventurous trip grab the Badger pass to go skiing or snowboarding in the mountains.

Taxes & Fees Included
Rating

Yosemite Valley Package (2 Days) America

Instant Confirmation Featured
From: 49949~ (JPY) Duration: 2 Day(s)
Languages: English

Enjoy an in-depth 2 day tour through the heart of Yosemite and explore places that day tours often omit. Travel though Yosemite’s glaciated valley to see the beautiful waterfalls and rock formations that nature created. Enjoy dinner with your fellow explorers and relax at night by the river or in a hot tub. Finally, drive out to Glacier Point for a day of hiking through the beautiful landscape on your own.

Taxes & Fees Included
Rating