phone +81-50-3136-4999 English Chenese

Öffnungszeiten: Wochentags von 10.00 bis 18.00 Uhr (Japan Time)
Mit Ausnahme der japanischen Feiertagen

e-mail support@wannatrip.com

Ergebnisse

Gibraltar - Sightseeing Spanien

Sofortige Bestätigung Empfohlen
Preis: 4383~ Benötigte Zeit: 11 Stunde(n)
Sprachen: Mehrsprachig

Schon mal was von durch unversehrt Inmitten der Natur geträumt? Nun, dies ist die Tour für Sie! Begleiten Sie uns auf einer der spektakulärsten Regionen auf der Erde, das Tor zu Afrika aus Europa zu erkunden. Besuche in den Hafen von Gibraltar, Europa Point und St. Michael-Höhle wird Sie begeistert, während wunderbaren Blick auf das Mittelmeer, Spanien und Marokko vom berühmten Felsen von Gibraltar werden Sie einfach staunen lassen, verpassen Sie nicht!

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

Gibraltar - Dolphins Spanien

Sofortige Bestätigung Empfohlen
Preis: 4432~ (JPY) Benötigte Zeit: 7 Stunde(n)
Sprachen: Mehrsprachig

Wussten Sie, dass die Bucht von Gibraltar ist die ständige Heimat von drei verschiedenen Arten von Delphinen? Für dies und vieles mehr, gehen Sie mit uns entdecken das ruhige Wasser eines der weltweit spektakulärsten Regionen auch genannt das Tor nach Afrika aus Europa, Gibraltar. Danach erhalten Sie auch die Möglichkeit, in der beliebtesten Straße von Gibraltar, der Hauptstraße einkaufen, um Ihre spannende Tour zu beglückwünschen!

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

Granada Spanien

Sofortige Bestätigung Empfohlen
Preis: 7707~ (JPY) Benötigte Zeit: 10 Stunde(n)
Sprachen: Mehrsprachig

Entdecken Sie den Charme eines der besten kulturellen und historischen Städte Spaniens, Granada! Sie erfahren, wie die Alhambra und die Gärten des Generalife entwickelt mit der Zeit und wurde zu einem UNESCO Weltkulturerbe. Während bei dieser, werden Sie eine Chance zu sehen sehen Sie die strukturelle Brillanz des Palastes von Karl V. im 16. Jahrhundert als Symbol für seine Dominanz und Macht gebaut zu bekommen.

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

Tangier- (Sommerprogramm von Juni bis Oktober) Spanien

Sofortige Bestätigung Empfohlen
Preis: 8236~ (JPY) Benötigte Zeit: 12 Stunde(n)
Sprachen: Mehrsprachig

Von der großen Auswahl an mediterranen Früchten, Gemüse, Gewürze und getrocknete Früchte in die inspirierende Anzeige der lokalen Handwerksprodukten und den Charme der portugiesischen, amerikanischen, italienischen und spanischen Kulturen, die Wunder der Tanger einfach nie zu Ende! Begleiten Sie diese Tour, um diese Brille und vieles mehr zu erleben !!

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

Tanger - (Winterprogramm von November bis Mai) Spanien

Sofortige Bestätigung Empfohlen
Preis: 8236~ (JPY) Benötigte Zeit: 12 Stunde(n)
Sprachen: Mehrsprachig

Entdecken Tanger spezielle Winter-Atmosphäre! Eine große Auswahl an mediterranen Früchten, Gemüse und Gewürzen in Verbindung mit einer inspirierenden Anzeige der lokalen Handwerksprodukten und den Charme der portugiesischen, amerikanischen, italienischen und spanischen Kulturen wird Sie mit einigen der markante Aspekte der Region zu füllen. Begleiten Sie diese Tour, um diese Brille und vieles mehr zu erleben !!

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

Granada Zug City Tour - Full Day (Mittagessen) Spanien

Sofortige Bestätigung Empfohlen
Preis: 8664~ (JPY) Benötigte Zeit: 10 Stunde(n)
Sprachen: Mehrsprachig

Die Kombination der reichen kulturhistorischen Bedeutung der Region Alhambra mit dem markanten Schönheit Granadas herrlichen Strukturen, das Ergebnis ist ein völlig unvergessliches Erlebnis. Erkunden der Stadt Tor der Gerechtigkeit, San Nicolas Viewpoint und viele weitere Schauspiele in der Sonder Granada Touristenzug, der einzige Hybrid-Zug in Europa!

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

phone +81-50-3136-4999 English Chenese

Weekdays 10am – 18pm Japan Time
Except Japanese public holidays

e-mail support@wannatrip.com

Results

Gibraltar - Sightseeing Spain

Instant Confirmation Featured
From: 4240~ Duration: 11 Hour(s)
Languages: Multilingual

Ever dreamt of being surrounded by nature’s unscathed beauty? Well, this is the tour for you! Join us to explore one of the most spectacular regions on earth, the gate to Africa from Europe. Visits to the port of Gibraltar, Europa Point and St Michael’s Cave will leave you thrilled while wondrous views of the Mediterranean Sea, Spain and Morocco from the renowned Rock of Gibraltar will leave you simply amazed, don’t miss!

Taxes & Fees Included
Rating

Gibraltar - Dolphins Spain

Instant Confirmation Featured
From: 4287~ (JPY) Duration: 7 Hour(s)
Languages: Multilingual

Did you know that the Bay of Gibraltar is the permanent home of three different species of dolphins? For this and much more, join us as we explore the tranquil waters of one of the world’s most spectacular regions also dubbed the Gate to Africa from Europe, Gibraltar. Afterwards, you will also get a chance to shop in Gibraltar’s most popular street, the Main Street, to compliment your exciting tour!

Taxes & Fees Included
Rating

Granada Spain

Instant Confirmation Featured
From: 7456~ (JPY) Duration: 10 Hour(s)
Languages: Multilingual

Discover the charm of one of Spain’s best cultural and historical cities, Granada! You will learn how the Alhambra Palace and Generalife Gardens evolved with time and turned into a UNESCO World Heritage Site. While at this, you will get a chance to see see the structural brilliance of the Palace of Charles V built in the 16th century as a symbol of his dominance and power.

Taxes & Fees Included
Rating

Tangier- (Summer Program from June to October) Spain

Instant Confirmation Featured
From: 7968~ (JPY) Duration: 12 Hour(s)
Languages: Multilingual

From the wide range of Mediterranean fruits, vegetables, spices and dried fruits to the inspirational display of local handicraft products and charm of Portuguese, American, Italian and Spanish cultures, the wonders of Tangier simply never end! Join this tour to experience these spectacles and much more!!

Taxes & Fees Included
Rating

Tangier - (Winter Program from November to May) Spain

Instant Confirmation Featured
From: 7968~ (JPY) Duration: 12 Hour(s)
Languages: Multilingual

Discover Tangier’s special winter atmosphere! A wide range of Mediterranean fruits, vegetables and spices coupled with an inspirational display of local handicraft products and charm of Portuguese, American, Italian and Spanish cultures will fill you with some of the region’s distinctive aspects. Join this tour to experience these spectacles and much more!!

Taxes & Fees Included
Rating

Granada + Train City Tour - Full Day (lunch not included) Spain

Instant Confirmation Featured
From: 8381~ (JPY) Duration: 10 Hour(s)
Languages: Multilingual

Combining the rich cultural-historical significance of the Alhambra region with the striking beauty of Granada’s magnificent structures, the result is a totally unforgettable experience. Explore the city’s Gate of Justice, San Nicolas Viewpoint and many more spectacles in the special Granada Sightseeing Train, the only hybrid train in Europe!

Taxes & Fees Included
Rating