phone +81-50-3136-4999 English Chenese

Öffnungszeiten: Wochentags von 10.00 bis 18.00 Uhr (Japan Time)
Mit Ausnahme der japanischen Feiertagen

e-mail support@wannatrip.com

Ergebnisse

Daphne Sheldrick Wildlife Trust Kenia

Empfohlen
Preis: 5668~ Benötigte Zeit: 2 Stunde(n)
Sprachen: Englisch

Verbringen Sie ein paar Stunden bekommen, um die Tierwelt Kenias am Daphne Sheldrick Wildlife Trust Center kennen. Das Waisenhaus beherbergt Elefanten und Nashörner Kälber aus ganz Kenia, bis sie wieder gesund gepflegt. Erkunden Sie das Zentrum dann verbringen Sie Zeit mit den Tieren, die für ein unvergessliches Erlebnis mit nach Hause nehmen.

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

Nairobi City Tour Kenia

Empfohlen
Preis: 7935~ (JPY) Benötigte Zeit: 2 Stunde(n)
Sprachen: Englisch

Diese Tour führt Sie zu den verschiedenen Landmark Buildings, Uhuru Park (Freiheitspark), Stadtzentrum und Einkaufszentren, Nationalmuseum, Snake Park und dem Eisenbahnmuseum statt.

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

Giraffe Centre und Karen Blixen Kenia

Empfohlen
Preis: 7935~ (JPY) Benötigte Zeit: 3 Stunde(n)
Sprachen: Englisch

Nairobi Giraffe Center ist nur 15 km von der Stadt und wurde 1978 gegründet, um den bedrohten Rothschild-Giraffe zu speichern. Dies ist der einzige Ort, wo man den Giraffen aus der Handfläche zu ernähren. Auf der angrenzenden ist die Karen Blixen Museum, das Bauernhaus, wo der Autor des Buches "Out of Africa" ​​lebte. Es ist auch die Stelle, wo der berühmte Film "Out of Africa" ​​gedreht wurde.

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

Mittag- und Abendessen an Carnivore Restaurant Kenia

Empfohlen
Preis: 7935~ (JPY) Benötigte Zeit: 3 Stunde(n)
Sprachen: Englisch

Tour führt den Reisenden auf dem weltberühmten Carnivore Restaurant speisen. Das Herzstück des Restaurants ist der Grill Grube, wo eine offene Flamme röstet eine Vielzahl von bekannten und exotischen Fleischsorten - Kenias schönsten Molo Lamm mariniert in Knoblauch, Fleisch, Spare Ribs und Chicken Wings, aber auch Krokodile und Strauße, um Namen nur ein paar. Das Fleisch wird am Tisch auf riesigen Metall Speere ankommen und am Tisch tranchiert werden.

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

Carnivore Restaurant Dinner Kenia

Empfohlen
Preis: 7935~ (JPY) Benötigte Zeit: 3 Stunde(n)
Sprachen: Englisch

Tour führt den Reisenden auf dem weltberühmten Carnivore Restaurant speisen. Das Herzstück des Restaurants ist der Grill Grube, wo eine offene Flamme röstet eine Vielzahl von bekannten und exotischen Fleischsorten - Kenias schönsten Molo Lamm mariniert in Knoblauch, Fleisch, Spare Ribs und Chicken Wings, aber auch Krokodile und Strauße, um Namen nur ein paar. Das Fleisch wird am Tisch auf riesigen Metall Speere ankommen und am Tisch tranchiert werden.

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

phone +81-50-3136-4999 English Chenese

Weekdays 10am – 18pm Japan Time
Except Japanese public holidays

e-mail support@wannatrip.com

Results

Daphne Sheldrick Wildlife Trust Kenya

Featured
From: 5457~ Duration: 2 Hour(s)
Languages: English

Spend a few hours getting to know the wildlife of Kenya at the Daphne Sheldrick Wildlife Trust center. This orphanage houses elephant and rhino calves from all over Kenya until they are nursed back to health. Explore the center then spend time with the animals for a memorable experience to take home.

Taxes & Fees Included
Rating

Nairobi City Tour Kenya

Featured
From: 7640~ (JPY) Duration: 2 Hour(s)
Languages: English

This tour will take you to the various Landmark Buildings, Uhuru Park (Freedom Park), City Center and Shopping areas, National Museum, Snake Park and the Railway Museum.

Taxes & Fees Included
Rating

Giraffe Center And Karen Blixen Kenya

Featured
From: 7640~ (JPY) Duration: 3 Hour(s)
Languages: English

Nairobi Giraffe Center is only 15kms from the City and was founded in 1978 to save the endangered Rothschild Giraffe. This is the only place where you can feed the Giraffes from your palm. On the adjacent is the Karen Blixen Museum, the farm house where the author of the book “Out of Africa” lived. It is also the same place where the famous movie “Out of Africa” was filmed.

Taxes & Fees Included
Rating

Carnivore Restaurant Lunch Kenya

Featured
From: 7640~ (JPY) Duration: 3 Hour(s)
Languages: English

Tour takes the traveler to dine at the world famous Carnivore Restaurant. At the heart of the restaurant is the barbeque pit, where an open flame roasts a wide variety of familiar and exotic meats – Kenya’s finest Molo Lamb Marinated in garlic, beef, spare ribs and chicken wings, as well as crocodiles and ostrich, to name just a few. The meat will arrive tableside on giant metal spears and will be carved at your table.

Taxes & Fees Included
Rating

Carnivore Restaurant Dinner Kenya

Featured
From: 7640~ (JPY) Duration: 3 Hour(s)
Languages: English

Tour takes the traveler to dine at the world famous Carnivore Restaurant. At the heart of the restaurant is the barbeque pit, where an open flame roasts a wide variety of familiar and exotic meats – Kenya’s finest Molo Lamb Marinated in garlic, beef, spare ribs and chicken wings, as well as crocodiles and ostrich, to name just a few. The meat will arrive tableside on giant metal spears and will be carved at your table.

Taxes & Fees Included
Rating