phone +81-50-3136-4999 English Chenese

Öffnungszeiten: Wochentags von 10.00 bis 18.00 Uhr (Japan Time)
Mit Ausnahme der japanischen Feiertagen

e-mail support@wannatrip.com

Ergebnisse

Mombasa Tusks Kenia

Empfohlen
Preis: 4393~ Benötigte Zeit: 2 Stunde(n)
Sprachen: Englisch

Die Stoßzähne an der Hauptstraße des Mombasa ist eine symbolische Darstellung der Eintritt in das Herz der Stadt. Die Stoßzähne wurden gebaut, um den Besuch von Queen Elizabeth in die Stadt zu gedenken 1952 Ivory wurde als eine exquisite Ware während der Zeit, die Königin, die einen Besuch sein. Im Wesentlichen wurden die Stoßzähne sollen umarmen und begrüßen die Königin und das britische Empire in der Stadt und ihrer sozialen Struktur.

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

 Mombasa City Tour (Altstadt) und Fort Jesus Kenia

Empfohlen
Preis: 5491~ (JPY) Benötigte Zeit: 4 Stunde(n)
Sprachen: Englisch

Besuchen Sie die historischen Sehenswürdigkeiten der Gegend von Mombasa, um ein Verständnis für die Menschen, die einmal dominiert die Gegend und die Bewohner, die viele Invasionen im Laufe der Jahre ausgehalten zu bekommen. Besuchen Sie Fort Jesus und sehen, wie diese Hochburg wurde verwendet, um die Stadt von Invasionstruppen aus Europa zu verteidigen. Lernen Sie die Geschichte hinter den Menschen und den Ruinen, die sind immer noch intakt.

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

Mamba Village Kenia

Empfohlen
Preis: 7688~ (JPY) Benötigte Zeit: 3 Stunde(n)
Sprachen: Englisch

Erleben Sie einen aufregenden 3 Stunden Erforschung einer Krokodilfarm! Erfahren Sie mehr über das Verhalten und die Lebensdauer von Krokodilen dann am Ende des Tages auf einer erholsamen Kreuzfahrt. Genießen Sie einen Kurs von köstlich gegrillte Krokodilfleisch und genießen die kenianische Landschaft. Lassen Sie den Tag bei einem Souvenirladen und gedenken Ihrer Erfahrung mit einem kleinen Souvenir mit nach Hause zurück.

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

Gedi Ruins Kenia

Empfohlen
Preis: 14277~ (JPY) Benötigte Zeit: 3 Stunde(n)
Sprachen: Englisch

Die Ruinen von Gedi kann an der Nordküste von Mombasa in Richtung Malindi zu finden. Es ist eine prähistorische Stätte, die eine kleine Stadt ganz aus Felsen und Steinen gebaut wurde. Diese Seite wurde von ein paar tausend Swahili Menschen unter dem Thron eines sehr reichen Sultan bewohnt. Diese Ruinen stammen aus dem 15. Jahrhundert und durch sorgfältige Erhaltung meisten der ursprünglichen Fundamente heute gesehen werden kann.

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

Romantische Tamarind Dhow und Fort Jesus Kenia

Empfohlen
Preis: 19768~ (JPY) Benötigte Zeit: 4 Stunde(n)
Sprachen: Englisch

Segeln entlang der Mombasa Creek mit einigen Freunden oder Lebensgefährten, während Sie auf einen Cocktail und beobachten die Szenerie Pass von. Hören Sie Geschichten über der ostafrikanischen Küste dann den Abend genießen ein Vier-Gänge-Menü und Fort Jesus.

Steuern & Gebühren inkludiert
Wertung

phone +81-50-3136-4999 English Chenese

Weekdays 10am – 18pm Japan Time
Except Japanese public holidays

e-mail support@wannatrip.com

Results

Mombasa Tusks Kenya

Featured
From: 4565~ Duration: 2 Hour(s)
Languages: English

The tusks on the Mombasa’s main Highway is a symbolic representation of the entrance into the heart of the town. The Tusks were built to commemorate the visit of Queen Elizabeth to the town in 1952. Ivory was considered to be an exquisite commodity during the time the Queen was making a visit. In essence, the tusks were meant to embrace and welcome the Queen and the British Empire into the town and its social structure.

Taxes & Fees Included
Rating

Mombasa City Tour (Old Town) And Fort Jesus Kenya

Featured
From: 5706~ (JPY) Duration: 4 Hour(s)
Languages: English

Visit the historical spots around Mombasa to get an understanding for the people that once dominated the area and the residents that have endured many invasions throughout the years. Visit Fort Jesus and see how this stronghold was used to defend the city from invading troops coming from Europe. Learn the history behind the people and the ruins that still remain in tact.

Taxes & Fees Included
Rating

Mamba Village Kenya

Featured
From: 7989~ (JPY) Duration: 3 Hour(s)
Languages: English

Spend an exciting 3 hours exploring a crocodile farm! Learn about the behavior and lifecycle of crocodiles then end the day on a relaxing cruise. Enjoy a course of deliciously grilled crocodile meat while enjoying the Kenyan scenery. End the day at a souvenir shop and commemorate your experience with a small souvenir to take back home.

Taxes & Fees Included
Rating

Gedi Ruins Kenya

Featured
From: 14836~ (JPY) Duration: 3 Hour(s)
Languages: English

The ruins of Gedi can be found on the North Coast of Mombasa towards Malindi. It’s a pre-historic site which was a small town built entirely from rocks and stones. This site was inhabited by a few thousand Swahili people under the throne of a very rich Sultan. These Ruins date back to the 15th century and through careful preservation most of the original foundations can be seen today.

Taxes & Fees Included
Rating

Romantic Tamarind Dhow And Fort Jesus Kenya

Featured
From: 20542~ (JPY) Duration: 4 Hour(s)
Languages: English

Sail along the Mombasa Creek with some friends or a significant other while sipping on a cocktail and watching the scenery pass by. Hear stories about the East African Coast then end the evening enjoying a four course meal and Fort Jesus.

Taxes & Fees Included
Rating